Diethelm Rüthers, Marburg

Wohnhaus in Holzrahmenbauweise

Durch Empfehlung von Freunden zu "Udo Förster Holzbau"
press to zoom
Nach 6 Jahren und wir fühlen uns in unserem Haus nach wie vor richtig wohl
press to zoom
1/1

Wir haben uns vor 6 Jahren zu einem Hausneubau entschlossen. Durch Empfehlungen von Freunden wurden wir auf die Firma "Udo Förster Holzbau" aufmerksam. Wichtig waren uns neben der Qualität und energetischen Gesichtspunkten auch eine klare und zuverlässige Preiskalkulation. Sämtliche Aspekte wurden wirklich absolut vorbildlich verwirklicht! ! Auch jetzt merken wir immer wieder, wie gut und ehrlich wir beraten wurden und können auch nach "längerem Gebrauch" keine Mängel feststellen! Wir fühlen uns in unserem Haus richtig wohl.

Also: da wir keine gekauften Bewerter sind können wir die Firma aus eigener Überzeugung nur weiterempfehlen - ihr begebt euch wirklich in sichere und gute Hände!!