Kundenstimmen

Das sagen Bauherren und Baufamilien

Ob Einfamilienhaus, mehrstöckige Gebäude, Gewerbebauten oder öffentliche Vorhaben – bei jedem Projekt können sich unsere Bauherren und Baufamilien auf unsere Qualität in Beratung und Ausführung verlassen. Perfekte Planung bis ins Detail und eine zuverlässige und präzise Fertigung. Unser Anspruch gibt Sicherheit und Ruhe in jeder Phase des Bauprojekts.

 

Hier erfahren Sie wie unsere Kunden uns und unsere Arbeit erleben.

Neubau Einfamilienhaus nur mit Udo Förster

"Der Bau unseres KfW 55 Einfamilienhauses mit ca. 200 qm Wohnfläche wurde durch Udo Förster und seinem Team in Perfektion erledigt zwischen Mai und September 2016..."

Markus F. Hövelhof

Markus F. Hövelhof IMG_7405b.jpg
Oliver K. Paderborn 009.JPG
Doppelhaushälfte

"Udo Förster hat mit seinem Team 2018 unsere Doppelhaushälfte in Holzrahmenbauweise errichtet, nachdem wir durch Freunde auf seine Firma aufmerksam geworden sind...."

Oliver K. Paderborn

IMG_7082 Thomas und Christiane R. aus Hövelhof.JPG
KfW 40 plus Haus

"Das Team von Udo Förster Holzbau hat zu unserer vollsten Zufriedenheit an unserem KfW 40 plus Haus gearbeitet. Fragen wurden schnell beantwortet und kleine Mängel prompt behoben. Wir empfehlen das Unternehmen gern weiter."

Thomas und Christiane R. aus Delbrück

IMG_7027 Thomas und Christiane R. aus Delbrück.JPG
 
Einfamilienhaus in sehr hoher Qualität

"Nach ausführlicher und absolut hochwertiger Beratung haben wir uns für ein Holzrahmenbau der Fa. Udo Förster entschieden und haben diese Entscheidung nie bereut..."

Christoph P. Hövelhof

Christoph P. Hövelhof DSC_5439 Kopie.jpg
Diethelm Rüthers, Marburg IMGP0024.JPG
Wohnhaus in Holzrahmenbauweise

"Durch Empfehlungen von Freunden wurden wir auf die Firma "Udo Förster Holzbau" aufmerksam...."

Diethelm Rüthers, Marburg

I. T. Hövelhof  DSC_9036 Kopie.jpg
KfW 40 plus Haus

"Wir haben den Neubau unseres Einfamilienhauses, in Holzrahmenbauweise, mit Udo Förster realisiert. Die Beratung und Planung war kompetent und freundlich. Das Team rund um Herrn Förster hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Baustelle war immer sauber. Jeder Termin wurde eingehalten. Wir sind sehr zufrieden...."

I. T. Hövelhof

I. T. Hövelhof  DSC_9118 Kopie.jpg
 
Jennifer B. Hövelhof P1000193.JPG
Neubau Einfamilienhaus

"Nach nur wenigen Tagen waren der Rohbau und das Dach bereits fertiggestellt und wir konnten gemeinsam mit dem Team Holzbau Förster den Innenausbau beginnen...."

Jennifer B. Hövelhof

Werner Schlegel, Salzkotten-Niederntudorf  025.JPG
Bau eines Bildhauerateliers

"Für den Bau meines neuen Bildhauerateliers mit Ausstellungshalle, ein jahrelanger Traum, den ich mir 2010 erfüllen wollte und konnte, ist mir die Firma Udo Förster aus Hövelhof empfohlen worden..."

Werner Schlegel, Salzkotten-Niederntudorf

K.K. Hövelhof DSC_5569 Kopie.jpg
Top Firma

"F - flexibel (z. B. wie viel Eigenleistung)

O - offen für alle Wünsche

E - erreichbar per Tel. / vor Ort

R - reich an Know-How

S - saubere Arbeit

T - trockene Bauphase + Endprodukt

E - energiesparendes Traumhaus

R - ruhigen Gewissens weiterzuempfehlen!!"

K.K. Hövelhof

K.K. Hövelhof IMG_7252.jpg
Stressfrei zum Energiesparhaus

"Wir haben einen Partner gesucht, um ein Haus in Holzrahmenbauweise zu errichten. Wir wollten das Haus fertig verputzt, gestrichen und gedeckt haben.

Schon bei der Planung wurden wir mit zahlreichen Tipps unterstützt und unsere Wünsche wurden 1 zu 1 umgesetzt.

Die Bauphase war auch absolut reibungslos. Die Fa. Udo Förster Holzbau hat sich um alles gekümmert. So dass wir uns voll und ganz auf den Trocken-/Innenausbau konzentrieren konnten.

Auch hier wurden wir mit Material, Werkzeug, zahlreichen Tipps und Anleitungen sehr gut unterstützt, unser Ansprechpartner war stets für uns erreichbar.

Was die Eigenleistungen angeht ist die Fa. Udo Förster Holzbau sehr flexibel.

Alles in allem kann ich die Firma und die Bauweise Holzrahmenbau uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wohnen nun in einem sehr schönen Haus mit einem super Wohnklima.

Vielen Dank für alles!"

L.R. Hövelhof

Bau unseres Feriendoppelhauses an der Ostsee

"Nachdem die Firma Förster das recht komplizierte Dach unseres Wohnhauses so hervorragend gebaut hat, haben wir uns entschlossen, ein ganzes Doppelhaus an der Ostsee von der Firma planen und bauen zu lassen.

Inzwischen ist es fast fertig und wir sind rundum zufrieden. Die Nachbarn waren immer beeindruckt wie warm das Haus schon in der Bauphase war. Auch jetzt haben wir mit der eingebauten Lüftungsanlage ein super Klima im Haus.

Die Firma Förster hat das Haus im Oktober 2010 in kürzester Zeit aufgestellt. Die Mitarbeiter haben sehr gut Hand in Hand gearbeitet. In einer 2. Woche wurden dann noch die "Feinarbeiten" gemacht: Dachrinne, Dachausbauten, Dachdeckerarbeiten. Der Innenausbau wurde von uns gemacht. Hier merkte man die präzise Arbeit, die sehr geholfen hat bei den weiteren Ausbauarbeiten.

Wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Da wir das Ferienhaus auch vermieten, können Sie sich gern selbst von dem guten Wohnklima überzeugen."

W.R. Salzkotten

C.S. Hövelhof IMG_1355.JPG
Eine volle Empfehlung!

"Firma Förster hat ausnahmslos alle Erwartungen erfüllt. Schon die Planung hat uns allen Freude bereitet, die durch die hervorragende Ausführung nur noch gesteigert wurde. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und kombiniert mit der reichhaltigen Erfahrung von Udo Förster ist unser Traumhaus entstanden! Eine volle Empfehlung!"

C.S. Hövelhof

C.S. Hövelhof IMG_1353.JPG