Jennifer B. Hövelhof

Neubau Einfamilienhaus mit der Firma Förster Holzbau

Während gesamten Bauphase keinerlei Grund zur Beanstandung
press to zoom
1/1

Mit der Firma Förster Holzbau planten und bauten wir unser Einfamilienhaus in Holzrahmenbauweise.

Schon der erste Termin war für uns sehr vielversprechend, da wir neben einem Angebot nach unseren Vorstellungen eine umfangreiche Beratung sowie einige Vorschläge und Anregungen zu unserem Bauvorhaben bekamen.

Nach einer zügigen und sehr strukturierten Planungsphase begannen wir den Bau unseres Traumhauses und wurden während der gesamten Bauphase von Herrn Förster und seinem Team intensiv beraten und unterstützt. Die Kommunikation war stets hervorragend und auch noch heute, 2 Jahre nach unserem Einzug, ist Herr Förster unser erster Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Wartung, Pflege und Instandhaltung unseres Hauses; ein Service der seinesgleichen sucht!

Nach nur wenigen Tagen waren der Rohbau und das Dach bereits fertiggestellt und wir konnten gemeinsam mit dem Team Holzbau Förster den Innenausbau beginnen. Auch hier konnten wir uns stets zu 100% auf die Beratung, Sauberkeit und Termintreue verlassen und hatten während der gesamten Bauphase keinerlei Grund zur Beanstandung. Das gesamte Team um Herrn Förster überzeugte uns mit Hilfsbereitschaft bei unserer Eigenleistung, sowie mit einer herausragenden Freundlichkeit und guter Laune auf der Baustelle, die uns ein sehr gutes Gefühl und eine stressfreie Bauphase ermöglichte.

Auch im Gespräch mit anderen Dienstleistern wurde uns tatkräftig unter die Arme gegriffen und mit Erfahrungen aus vergangenen Bauprojekten geholfen.

Nachdem wir nun 2 Jahre in unserem Eigenheim wohnen sind wir immer noch begeistert und fühlen uns Dank der Firma Förster Holzbau rundum wohl in unseren eigenen 4 Wänden - wir können Herrn Förster und sein Team uneingeschränkt empfehlen!