Markus F. Hövelhof

Neubau Einfamilienhaus nur mit Udo Förster

KfW 55 Einfamilienhauses mit ca. 200 qm Wohnfläche
press to zoom
KfW 55 Einfamilienhauses mit ca. 200 qm Wohnfläche
press to zoom
1/1

Der Bau unseres KfW 55 Einfamilienhauses mit ca. 200 qm Wohnfläche wurde durch Udo Förster und seinem Team in Perfektion erledigt zwischen Mai und September 2016.

Perfektion deshalb, weil

  1. unsere Anfrage Punkt für Punkt durchgearbeitet wurde und keine Details vergessen wurden

  2. uns das Angebot detailliert persönlich vorgestellt und erklärt wurde (somit gab es auch keine versteckten Kosten und Aufschläge im nachhinein)

  3. uns Verbesserungsvorschläge gemacht wurden, die Sinn machten

  4. Termine und Absprachen zu 100 % eingehalten wurden

  5. die Mitarbeiter von Udo Förster als ganzheitliches Team funktionieren (wir haben eine Baulücke in einem bestehenden Wohngebiet bebaut, unsere Nachbarn waren begeistert, dass sie so wenig gestört wurden)

  6. das Haus dem höchsten Qualitätsanspruch Stand hält obwohl es in kürzester Zeit errichtet wurde.

  7. wir ein wirklich schönes Richtfest mit "Udo`s Richtspruch" hatten.